7.08.2015

14:50 Uhr on Stage


AXXIS hat als deutsche Rockband Geschichte geschrieben und tut dies immer noch. Vor einem Jahr feierten die nordrhein-westfälischen Hardrocker ihr 25jähriges Bestehen. In den mehr als zwei Jahrzehnten überlebten AXXIS so manche Veränderungen auf dem Musikmarkt und präsentierten sich dabei sowohl wandelbar als auch standfest und authentisch. Mal waren ihre Alben stahlhart, dann wieder balladenreicher und mit weiblichen Stimmen unterlegt oder wurden sogar auf Deutsch präsentiert. Doch der Geist der Ruhrpott-Musiker blieb stets der gleiche. Und so ist es kein Wunder, dass 25 Jahre nach ihrem legendären Album „Kingdom Of The Night“ Teil zwei dieses Werkes erschien, in dem der Geist von damals neu belebt wurde. Dabei sprühten AXXIS vor Ideen und quollen aus Kreativität fast über, wobei schnell klar wurde, dass es ein Doppelalbum werden musste – ein schwarzes und ein weißes. Beide Alben stehen komplett für sich und bilden AXXIS in ihrer ganzen Pracht ab: Rockige, nach vorne drückende Songs und große Balladen.

 

      Tickets hier buchen