7.08.2015

213:50 Uhr on Stage


Im Januar 2014 trafen sich in den Münchner „Dreamsound Studios“ fünf hochgradig motivierte Musiker. Niemand wusste genau, wohin die musikalische Reise gehen würde, und doch war eine neue Band geboren. Nach einer langen Nacht mit etlichen Bieren wurde gleich am zweiten Tag die Kompositionsphase eingeläutet. Die fünf Musiker verstanden sich blind, als würden sie in dieser Besetzung schon jahrzehntelang zusammenarbeiten. So war bereits nach einer Woche mit acht grob konzeptionierten Songs die Basis für eine neue, kraftvolle und melodische Power Metal CD geschaffen. Fehlte nur noch eine Stimme, die sie trägt. Die lieferte der in den USA lebende Schwede Urban Breed, dessen Songideen, sich nahtlos in das Schema der vorhandenen Songs einreihten. Erst im Januar 2015 erblickte mit „As Daylight Breaks“ die erste CD der Power Metaler das Licht der Welt.

 

      Tickets hier buchen