Es gibt mit Verlaub nicht viele Bands, die von sich behaupten können, den Durchbruch gleich zweimal feiern zu können. Seit ihrer Reunion im Rahmen des Langspielers „Blood Of The Nations“ wurden die Bande um Wolf Hoffmann, Peter Baltes und den neuen Sänger Mark Tornillo immer fester.
ACCEPT gehören nicht nur zu den ganz großen ihres Genres, sondern gelten gar als die Wegbereiter der deutschen Heavy Metal Landschaft. Ein gigantischer Fundus an Erfahrung, gepaart mit einer beispiellosen Virtuosität, lässt ACCEPT auf eine Erfolgsgeschichte mit fünfzehn Studioalben zurückblicken - zuletzt wurde ihr Meisterwerk „The Rise Of Chaos“ veröffentlicht, das die Band zum vierten Mal in die Top 5 der deutschen Albumcharts katapultierte. Und auch auf ihrem neusten Werk beweisen ACCEPT einmal mehr, das auch die Metalband der ersten Stunde längst nicht eingerostet ist - im Gegenteil: auf dem RockFels versprechen ACCEPT eine Headlinershow, die ihresgleichen suchen und die Loreley erzittern lassen wird.