Kommentare: 10
  • #10

    PeterT. (Montag, 29 Januar 2018 20:40)

    Kleiner Tipp: Rose Tattoo sind in diesem Zeitraum in Deutschland. Die haben in Gelingen schwer abgeräumt! Holt euch die auf den Rockfelsen!

  • #9

    Nicbac (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:24)

    Harte Kerle, weicher Kern, viel Spaß und eine einmalige Location.

  • #8

    Manfred Solz (Mittwoch, 24 Januar 2018 00:55)

    Danke Kezia hab mir nun auch ein Ticket gekauft, bin echt froh das auch kleine Menschen etwas zu sehen haben. Der Ausblick ist ja echt der Wahnsinn... Kanns gar nicht erwarten ;)

  • #7

    Yvonne (Donnerstag, 11 Januar 2018 17:55)

    Ein geiles Festival, super Location! Hier passt einfach alles!

  • #6

    Kezia M.D. (Donnerstag, 11 Januar 2018 07:18)

    Ich war 2017 das erste Mal auf dem Rockfels dank einer Freundin. Ich hab es von der ersten Minute an geliebt! Die Location ist perfekt. Es ist nicht zu groß und dank dem Aufbau sieht auch ein kleiner Mensch wie ich die Bands, selbst aus der letzten Reihe. Das Essen war super wenn auch etwas teuer. Die Menschen dort waren der Wahnsinn. So nett und hilfsbereit habe ich das auch nur auf Rockfestivals erlebt. Die Karte für 2018 ist seit einiger Zeit bestellt und ich freue mich wahnsinnig wieder zurück zu kommen! <3

  • #5

    FechingerMK (Mittwoch, 10 Januar 2018 18:51)

    Erster ! Was mir am Rock Fels gefällt: Die kurzen Laufwege, die Aussicht im Biergarten, die Rodelbahn, die sauberen Sanitäranlagen, die Fähre und die Location selbst, mit Stufen auf denen man immer gute Sicht auf die Bühne hat und auf die man sich zwischendurch auch mal setzen kann, sind genau so verlockend wie die wunderschöne Loreley auf ihrem Felsen. Daher kommen wir jedes Jahr gerne wieder.

  • #4

    Barney (Mittwoch, 10 Januar 2018 18:41)

    Erster ! Freue mich schon auf RockFels 2018 !

  • #3

    Mittelrheinbewohner (Mittwoch, 10 Januar 2018 18:17)

    Ich liebe die absolut coole Location und die entspannte Atmosphäre Ich hoffe, es kommen nicht mehr als 10.000 Besucher.
    Denn dann bleibt es auch so. Ansonsten wäre es schön, wenn bald die nächsten Bands bekannt gegeben würden. Macht weiter.....
    Der Mittelrheinbewohner

  • #2

    Josef Hirsch (Mittwoch, 10 Januar 2018 17:05)

    Ich war 2017 zum erstenmal dort. Es war klasse und harmonisch. Dann noch die tolle Begegnung mit Axel Rudi Pell und Krokus. Herrlich. Komme wieder.

  • #1

    Roland (Samstag, 23 Dezember 2017 22:26)

    Oh, ich bin der erste!
    Schön, dass man jetzt auch hier was loswerden kann und nicht extra einen Account bei facebook anlegen muss!
    Wir sehen uns im Juni!!
    Rock on!