Der Vorverkauf für Deutschlands wohl malerischstes Festival ist gestartet, und es gibt dazu eine kleine Änderung zu vermelden: die Festivaltickets für das RockFels Loreley, das von Donnerstag, 21. Juni bis Samstag, 23. Juni 2018 stattfinden wird, sind in diesem Jahr getrennt zu den Campingtickets erhältlich. Aufgrund einer Änderung bei den Abrechnungen vor Ort werden die beiden Posten ab sofort getrennt geführt und die Ticketvorverkäufe getrennt abgerechnet.

Daher gilt: Achtung, Camper! Bitte denkt daran, euch zusätzlich zum Festivalticket auch ein Campingticket zu organisieren!

 

Early-Bird Tickets, die als Kombitickets bereits gekauft worden sind, behalten ihre Gültigkeit dennoch.

Die Campingplätze öffnen bereits am Mittwoch den 20.6. - an dem Tag startet auch schon die Warm Up Party im Biergarten. Früh anreisen lohnt sich also!

Am Booking für das Festival wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet – die ersten Bands stehen bereits fest!

 

Ticket-Hotline

069 407 662 580

Mo – Fr:

8:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Sa 10:00 Uhr -18:00 Uhr

So 10:00 Uhr -15:00 Uhr

Folge dem Link zum RockFels Ticket Shop